Mitarbeit

Poster Stellengesuch - Kleine Dorfschule sucht Mitarbeitende - 2024

Lehrer/Lernbegleiter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Menschen mit Unterrichtserfahrung und Lust auf Schulentwicklung, die unseren Lernort mitgestalten wollen. Insbesondere suchen wir Lehrer/Lernbegleiter für die Bereiche

➤ Gesellschaft    ➤ Geschichte    ➤ Fremdsprachen    ➤ Musik      ➤ Sport

(Falls Du mit uns Schule entwickeln möchtest und in diesen Bereichen keine Erfahrung hast, melde dich gern trotzdem bei uns. Es könnte genau passen.)

Mehr Infos findet ihr in dieser Stellenanzeige für Mitarbeitende

 

BuFDis

Ab September 2024 suchen wir auch neue zwei Bundesfreiwilligendienstleistende. Jedes Jahr bereichern unsere BuFDis die Schulgemeinschaft, lernen und leben ein Jahr mit uns. Falls das etwas für dich ist, melde dich bei uns! Falls Du wen kennst, für den das was ist: Sag es weiter!

Mehr Infos in dieser Stellenanzeige für Bufdis

 

Hortleitung / Hortgründung

Aktuell haben wir keinen Hort, auch wenn die Schule jetzt schon täglich von 8-15 Uhr für alle geöffnet hat. Aber es wird einen Hort geben, wir wissen nur noch nicht, wann. Wenn Du unsere Hortgründung vorantreiben möchtest (und dir damit einen eigenen Arbeitsplatz schaffen), melde dich gern bei uns.

 

Bei Fragen oder Interesse meldet euch beim Mitarbeitendenkreis unter: ma-kreis@kleine-dorfschule.de oder 038374 75259 (8-15 Uhr). Gern auch erstmal formlos, dann können wir ins Gespräch kommen.